Stretch into what feels good!

donnerstag, 01.07.2021 | 19:30-21:30 Uhr

Preis: 20€ | melde dich per Mail an:
info@katharinaalf.de

Nach Monaten der Online-Veranstaltungen endlich wieder gemeinsam bewegen!
Bewusst die Präsenz anderer spüren, die Atmosphäre im Raum. Auf den zusammen kreierten Vibes surfen, einander inspirieren, sich zeigen, gesehen werden, andere sehen…

In diesem zweistündigen Kurs biete ich verschiedene Bewegungsübungen an, die dich in Kontakt mit deinem Körper und dadurch mit dir selbst bringen. Und eben nicht nur mir dir selbst, sondern auch mit anderen.
Wo im Körper betreibst du „überflüssige“ Anstrengung und was will in dir passieren, wenn du dir erlaubst diese Spannung loszulassen?
Stretch into what feels good!

Ich arbeite seit 3,5 Jahren als Somatischer Coach und biete transformative Körperarbeit in 1:1 Sitzungen und Workshops an.
Für diesen Kurs brauchst du keinerlei Vorwissen. Die Übungen sind so konzipiert, dass du die Intensität an deine Möglichkeiten anpassen kannst.
Du brauchst bequeme Kleidung, in der du dich frei bewegen kannst (du kannst dich im Studio umziehen) und aufgrund der Maßnahmen zur Pandemieeindämmung einen tagesaktuellen, negativen Covid-19-Schnelltest.

Preis: 20€
Anmeldung: per Mail an info@katharinaalf.de

Hinweis: Ich bin keine Therapeutin oder Ärztin. Ich biete keine Diagnosen und auch keine therapeutische oder medizinische Begleitung an.
Weniger anzeigen

medizinische Begleitung an.